powered by cineweb

Olympia-Filmtheater Landsberg

Kino mit Tradition und Anspruch

 


Das Olympia-Filmtheater in Landsberg ist ein Kino mit einer langen Tradition. Es besteht seit 75 Jahren, hat alle Kinokrisen überstanden, weil es immer jung geblieben ist und auch heute auf der Höhe der Zeit ist. Komfort in den Sälen, höchster Standard im Bereich der Technik. Digitale Projektion in allen Kino-Sälen, 3 D  und Dolby Digital.

Die Bestuhlung bietet hohen Sitzkomfort, entspanntes Kinovergnügen  mit großen Reihenabständen bei teilweiser Rampung der Sitzreihen.

 

Saal 1:  265 Sitzplätze

Saal 2:  106 Sitzplätze

 

600 PKW Stellplätze befinden sich direkt vor dem Kino und in der Tiefgarage.

 

Adolph-Kolping-Straße 131
86899 Landsberg am Lech

Kartenreservierung:
(08191) 94 32 83

Liebe Kinofreunde,
Wir haben unser Kino geöffnet, Karten gibt es an der Kinokasse und natürlich auch im Internet zu kaufen. Es müssen sich alle Gäste registrieren lassen, für die Nutzer von Onlinetickets haben wir einen Reiter auf unserer Seite mit Gästeregistrierung, da können Sie bequem schon zuhause den Zettel ausfüllen. Jetzt gibt es im Kinosaal keine Maskenpflicht mehr, aber alle Maßnahmen für einen Kinobesuch haben wir auf unserer Seite!
Zur Zeit können wir telefonisch leider keine Reservierungen annehmen.









Partner von CINEWEB