Snowdance-Filmfestival in Landsberg

vom 28.1.-5.2.2017

 

 

Das Snowdance Independent Filmfestival 2017 ist zu Ende.

 

 

SNOWDANCE hat sich wieder mal als Trendsetter-Festival für den unabhängigen Film erwiesen. Insgesamt wieder ein erfolgreiches Festival, das die Besucherzahlen der letzten Jahre in den Schatten stellt.
Filme aus aller Welt waren im Wettbewerb. Bester Film war "Freddy- Eddy", der am Samstag 4.2.2017 im offiziellen Festivalkino, im bis auf den letzten Platz ausverkauften  Olympia-Filmtheater gezeigt wurde. 

Länger, größer und internationaler! Das SNOWDANCE Independent Film Festival hatte in seiner vierten Auflage eine Dimension erreicht, die es zum bedeutendsten Forum für den unabhängigen Film in Deutschland macht. Mit 418 eingereichten Werken aus 49 Ländern hat sich die Zahl der Bewerbungen gegenüber dem Vorjahr fast verdoppelt.

 

Adolph-Kolping-Straße 131
86899 Landsberg am Lech

Kartenreservierung:
(08191) 94 32 83
Wir öffnen eine halbe Stunde vor der ersten Vorstellung













Partner von CINEWEB