powered by cineweb

 

Sommerkino in der historischen Altstadt von Landsberg

Das Kino-Open¬-Air 2018 auf dem Roßmarkt ist zu Ende. Zum 17. Mal gab es 3 an Wochenenden Sommerkino in der historischen Altstadt von Landsberg.

Sommermärchen: Kino-Open-Air erfolgreich beendet.

Am Sonntag ist das 17. Landsberger Kino-Open-Air mit „Sauerkrautkoma“ auf dem prall gefüllten Roßmarkt zu Ende gegangen. Fast könnte man sagen es war ein Sommermärchen.
Noch nie war dem Veranstalter, dem Olympia-Filmtheater, eine so fast durchgehend lange Schönwetterphase gegönnt. 3 Wochenenden mit traumhaften Temperaturen, Kinogenuss unterm Sternenhimmel bei echt italienischen Nächten. Entsprechend gut war die Stimmung auf dem Open-Air-Platz. Erfolgreichster Film war der neue Eberhofer-Krimi „Sauerkraut-koma“. Allein bei diesem Film 4 ausverkaufte Vorstellungen. So muss Freilichtkino sein,
sagt Kinochef Rudolf Gilk, so macht es Publikum und Veranstalter Spaß und schafft Auftrieb für ein nächstes Mal.


 

 

Adolph-Kolping-Straße 131
86899 Landsberg am Lech

Kartenreservierung:
(08191) 94 32 83
Wir öffnen eine halbe Stunde vor der ersten Vorstellung
Unser Kino Open Air ist beendet, es waren drei schöne Wochenenden auf dem Roßmarkt, vielleicht sehen wir uns wieder nächstes Jahr!




Partner von CINEWEB