powered by cineweb

 

Sommerkino in der historischen Altstadt von Landsberg

Das Kino-Open¬-Air 2018 auf dem Roßmarkt ist zu Ende. Zum 17. Mal gab es 3 an Wochenenden Sommerkino in der historischen Altstadt von Landsberg.

Sommermärchen: Kino-Open-Air erfolgreich beendet.

Am Sonntag ist das 17. Landsberger Kino-Open-Air mit „Sauerkrautkoma“ auf dem prall gefüllten Roßmarkt zu Ende gegangen. Fast könnte man sagen es war ein Sommermärchen.
Noch nie war dem Veranstalter, dem Olympia-Filmtheater, eine so fast durchgehend lange Schönwetterphase gegönnt. 3 Wochenenden mit traumhaften Temperaturen, Kinogenuss unterm Sternenhimmel bei echt italienischen Nächten. Entsprechend gut war die Stimmung auf dem Open-Air-Platz. Erfolgreichster Film war der neue Eberhofer-Krimi „Sauerkraut-koma“. Allein bei diesem Film 4 ausverkaufte Vorstellungen. So muss Freilichtkino sein,
sagt Kinochef Rudolf Gilk, so macht es Publikum und Veranstalter Spaß und schafft Auftrieb für ein nächstes Mal.


 

 

Adolph-Kolping-Straße 131
86899 Landsberg am Lech

Kartenreservierung:
(08191) 94 32 83
Wir öffnen eine halbe Stunde vor der ersten Vorstellung
Diese Jahr neu: Silvesterkonzert der Berliner Philharmoniker am 31.12. um 17 Uhr Live!




Partner von CINEWEB