powered by cineweb
Filmposter Meister Eder und sein Pumuckl

Der kleine Kobold Pumuckl treibt gerne Schabernack mit dem gutmütigen Schreiner Eder - bis er es eines Tages zu weit treibt und seine Tarnung auffliegt...

  • FSK 0 FSK 0
  • Kinder-/Jugendfilm, Trickfilm, Komödie
  • 84 min.
Produktion: BRD 1982
Originaltitel: Meister Eder und sein Pumuckl
Regie: Ulrich König
Darsteller: Gustl Bayrhammer, Helga Feddersen, Hugo Lindinger, Willy Harlander,
Olympia Filmtheater Landsberg
    Sa
    26.09
    So
    27.09
    Mo
    28.09
    Di
    29.09
    Mi
    30.09
    Do
    01.10
    Fr
    02.10
    16:30
    16:35
    14:30

    Der Schreinermeister Franz Eder kann gar nicht glauben, was in seiner Werkstatt seit einiger Zeit geschieht: Wo sonst alles ordentlich an seinem Platz war, herrscht nun das Chaos: Es poltert und rumpelt mal hier, dann da, Dinge fallen wie von Geisterhand zu Boden und manchmal liegt etwas ganz woanders, als es soll. Als Meister Eder eines Tages den Störenfried kurz zu sehen glaubt, wirft er wütend mit einem Holzscheit nach dem Quälgeist und ist bass erstaunt, dass da plötzlich ein rothaariger und sehr wütender Kobold an seinem Leimtopf klebt... (vf)

    Adolph-Kolping-Straße 131
    86899 Landsberg am Lech

    Kartenreservierung:
    (08191) 94 32 83

    Liebe Kinofreunde,
    Wir haben unser Kino geöffnet, Karten gibt es an der Kinokasse und natürlich auch im Internet zu kaufen. Es müssen sich alle Gäste registrieren lassen, für die Nutzer von Onlinetickets haben wir einen Reiter auf unserer Seite mit Gästeregistrierung, da können Sie bequem schon zuhause den Zettel ausfüllen. Jetzt gibt es im Kinosaal keine Maskenpflicht mehr, aber alle Maßnahmen für einen Kinobesuch haben wir auf unserer Seite!
    Zur Zeit können wir telefonisch nur Reservierungen annehmen, wenn Sie zu den Öffnungszeiten anrufen, ab ca 30 Minuten vor Beginn der ersten Vorstellung









    Partner von CINEWEB