powered by cineweb

am 24.2.2019 um 16 Uhr: Pique Dame

Der deutschstämmige Offizier Hermann, ein schüchterner und seltsamer Mann, ist fasziniert von den Verlockungen der Stadt Sankt Petersburg. Während sich seine Kollegen wundern, weshalb er so viel Zeit im Casio verbringt ohne je selber zu spielen, verrät Hermann dem Grafen Tomski, dass er in eine Gräfin leidenschaftlich verliebt ist – ihren Namen kennt er allerdings nicht. Ihre adlige Abstammung macht sie für ihn jedoch unerreichbar.

Link

weitere Informationen

Adolph-Kolping-Straße 131
86899 Landsberg am Lech

Kartenreservierung:
(08191) 94 32 83
Wir öffnen eine halbe Stunde vor der ersten Vorstellung
Unser Kino Open Air ist beendet, es waren drei schöne Wochenenden auf dem Roßmarkt, vielleicht sehen wir uns wieder nächstes Jahr!




Partner von CINEWEB